Petch Muang Thai’s Absolutely Poison Ivy

 

Nellirel Only You X Trat Burapha TRD Sang-Petch



Rufname: Ivy

D.O.B. 15. November 2020 † 19. Juni 2022

Color: red/standard

HD-A/ED-0

Patella Clear

Vollzahniges Scherengebiss

 

Uneingeschränkte Zuchtzulassung

 

Junior Champion VDH/CER 2021

German Junior Winner 2021

vice Junior European Winner 2021 (Ungarn)

vice European Winner 2022 (Paris)

 

>>Pedigree/Stammbaum

 

Mutter: Skadi (Nellirel Only You) ♥


♥ Heaven has one more angel ♥

 

*15. November 2020 † 19. Juni 2022


Mit großem Bedauern müssen wir mitteilen, dass unsere Ivy Samstag auf Sonntag Nacht verstorben ist.

 

Die ganze Petch Muang Thai Familie leidet mit und steht zusammen.

 

Meine Gedanken sind durchgehend bei Carsten und meiner kleinen Maus. Ich vermisse sie bereits jetzt unglaublich und kann mir noch nicht vorstellen wie es ohne sie weiter geht... 😔

 

Baby Maus Mama liebt dich unglaublich und es ist einfach nur unfair. Du warst so ein liebes, anständiges Mädchen  ❤️🖤

 

DU meine 1. Geborene, ich hoffe du bist gut angekommen und hast meinem Simba einen Schmatzer von mir gegeben. Du hinterlässt eine riesige Lücke Mädchen, ein Teil meines Herzen geht mit dir.



Kennel Petch Muang Thai

Züchter im FCI/VDH

Katarina Josephowitz

Jägerwiese 13

61647 Kronberg