Aktuelles

Um keine News zu verpassen folgt uns auf Instagram und Facebook  ♥️



23. November 2023

Zu ALLERERST
HAPPY BIRTHDAY an das beste Kind der Welt 🙏🏼 Naila  hatte heute wahrscheinlich den schlimmsten Geburtstag ever und dann noch der 15. 🙄😏
Heute morgen um 7:20 pack ich das Frühstück fürs Kind, komme ins Wohnzimmer und sehe Skadi auf der Couch (komisch, da sie die letzten Nächte und Vormittage in der Wurfbox verbrachte.
Ok gehe hin, denke, bissl kuscheln. Schaue hin und denke Mist 🙄
Ich Naila Bescheid gegeben, sie Mario angerufen, er direkt auf dem Weg heim von der Arbeit.
Nach 50 Minuten kam nix, hin und her telefoniert…. Auto Standheizung gestartet und los sollte es.
Joa, Skadi dachte sich nur, macht euren scheiss aber ohne mich!
Keine Chance sie aus der Wurfbox zu bekommen.
Felmo konnte nicht helfen, konnte niemanden schicken, für sowas sind Hausbesuche nicht ausgelegt (im Endeffekt hätte ne kleine Ladung Oxy geholfen und gerade Skadi wäre viel Stress erspart geblieben).
Wir angekündigt in der Klinik, 20 Minuten Fahrt.
In der Klinik angekommen, sollte Skadi alleine mit den Helferinnen mitgehen, Moment, NO WAY, nicht mit mir und Vorallem nicht mit meinen Hunden!
Mein Entsetzen war denke ich klar bemerkbar, aus der Hand gab ich sie sicher nicht 🫣🫢
Wurde kurz abgesprochen und wir durften direkt ein Zimmer „beziehen“.
Der Plan war nach Absprache Blutcheck,Röntgen und Ultrachall um die Herztöne zu checken.
Sie wurde dann für einen Kaiserschnitt vorbereitet, da der OP belegt war mussten wir warten. Ich wollte immernoch die natürliche Geburt.
Zack, 11:05 der 1. Welpe Mister Grün kommt mit vielen Schmerzen mütterlicherseits auf die Welt.
Rüde 380g hellrot
12:10 Hündin Miss Pink, dunkel dunkel duuuuunkelrot 400g
Danach Pause,über 2 Stunden presste sie minimal, aber nichts.
Dann kam das Oxy zum Einsatz, endlich 🙏🏼
Zwischen 15:10 und 15:30 kamen erst Miss Gelb, 470g und dann Mister Orange 400g.
Mama und Babies geht es sehr gut, sie trinken und schlafen 🙏🏼🫶🙏🏼
Leonie (Undercover Records) danke das du immer da bist 🙏🏼

17. November 2023

We proudly present the parents of our D-Litter. ❤️

 

Undercover Boss vom Crownhill x Nellirel Only You

 

Mutter als auch Vater überzeugen nicht nur optisch sondern auch charakterlich.

Wir erwarten ausschließlich rote Welpen mit einem Traum Charakter. 🫶


23. März 2023

PMT's Caribbean Pirat 🏴‍☠️ Jack Sparrow’s Norrington 

 

Das Herz blutet nach 20 Wochen Aufzucht  🫶


Nori ist heute in seine Familie gezogen.
Norringtoni Pallehoni, DU, kleiner Mann,
du unsagbar tolles Wesen.

Wir lieben dich sehr und freuen uns, dich bald wieder zu sehen.

 

Wir sind immer für euch da, egal wann 🙏🏼


26. Februar 2023

Gemeinschafts-Ausstellung Wenden Hündborn

PMT’s Bombastic The Professor V1, CAC, BOB 🏆❤️
Nach 4 Stunden warten, waren endlich die Thais dran 🤭
War ganz gut für Proof zum üben.
Er mag die Lautstärke und die Menschenmenge auf so engem Raum nicht wirklich (ich auch nicht) 😅

Ich bin super stolz auf Vivi & Artur.

Ebenso haben wir uns einfach gefreut den kleinen nach 7 Monaten wieder zu sehen 🤩

Nini und Pit haben wir auch endlich persönlich kennengelernt ☺️ War ein schöner Tag mit euch. Auf bald ☺️


22. Februar 2023

Fawini (14.11.2016) & Butzzi (Tochter aus Fawinis erstem Wurf 09.04.2021)

Mutter & Tochter 🫶

 

Ähm, entschuldigen Sie bitte Mrs. Parmigiana (Fawini)

Sie haben vor 15 Wochen 5 extreme "Brocken" (fette Kinder) auf die Welt gebracht?! 😅

 

Wow wow wow 😮🙏🏼


17. Februar 2023

Unser Mister Show-Nori ist offiziell reserviert ❤️❤️❤️👏🏼

 

Ich bin von meiner "Abneigung" Rüden gegenüber ein wenig geheilt. Es geht voran 😅


7. Februar 2023

Freud und Leid, gerade als Züchter kennt man es 😔

 

Petch Muang Thai's Carribean Pirate 🏴‍☠️ Willi Wonka ist heute in seine Familie nach Thüringen gezogen.

 

Du kleiner Willi, Mini Wini, Wonkey Donkey...

Wir lieben dich und sind immer für dich/euch da 🙏🏼


23. Januar 2023

PMT's Caribbean Pirate 🏴‍☠️ Jack Sparrow's Norrington

 

11 Wochen alt sucht das perfekte Show-Zu-Hause 🫶 ☺️

 

Er wird nur an die perfekte Familie gehen. Show-Ambitionen sollten vorhanden sein, hier stehe ich natürlich immer zur Seite.

🤎✌🏼🫶


14. Januar 2023

PMT's Caribbean Pirat 🏴‍☠️ Jack Sparrow’s Norrington 🫶

PMT's Caribbean Pirat 🏴‍☠️ Willi Wonka 🫶

Mister Braun und Mister Weiß sind immer noch auf der Suche nach der perfekten Familie.

 

Heute gehts ins Möbelhaus mit den Babies. Bei dem Wetter muss ja Abwechslung her☺️

 

Bilder von Marcus Milani Fotografie


6. Januar 2023

Petch Muang Thai's Caribbean Pirat 🏴‍☠️ Black Pearls Barbossa

 

Da geht er hin, unser Boss Baby 🍼 👶
Er zieht Nacht Geislingen und bleibt in meiner Co-Ownerschaft.
Nein er ist absolut kein Boss, er ist der liebste, ruhigste Junge den wir jemals hatten.
Baby junge mama liebt dich unglaublich. Ich freue mich so mit deiner Familie, aber ein kleines bisschen leide ich auch (vielleicht auch mehr) 🥺

Wir haben immer einen Platz für dich frei, bleib wie du bist, du bist perfekt.


4. Januar 2023

Macht es gut kleine Piraten... 

Mama liebt euch und ist immer da wenn ihr sie braucht 🖤 Ich liebe euch bis zu den Sternen und zurück. Auf bald 🖤


Petch Muang Thai's Caribbean Pirat 🏴‍☠️ Captain Blackbeard lebt ab sofort mit seiner Familie in Magdeburg 🖤🖤🖤

&

Petch Muang Thai's Caribbean Pirat 🏴‍☠️ Davy Jones geht in Co-Ownerschaft nach Essen und Lebt ab sofort bei einer adulten Thai Hündin. 🖤🖤🖤


Kennel Petch Muang Thai

Züchter im FCI/VDH

Katarina Josephowitz

Jägerwiese 13

61647 Kronberg