Cocolina


Coco 😍

Wer uns kennt, kennt natürlich auch Coco.
Sie ist einfach ein einzigartiges kleines Pomeranian-Wesen.
Immer bei uns, immer im Kontakt zu uns, allzeit bereit alles MIT uns zu erleben.
Sie lief die gleiche harte Schule wie die Thais,
(ja vielleicht sogar manchmal noch etwas härter) da sie doch als kleines garstiges Teil mit 8 Monaten aus dem Tierheim zu uns kam.
Die Pflege, welche dieser hund benötigt, weil sie bei uns eben ein Hunde-Leben führt, ist enorm. Es kostet Zeit und viel Geld!

Ich bin ein absoluter Fan von dieser Rasse, aber erst durch unsere kleine Zaubermaus Coco.

 

Sie hat mit Pedaci und den Mamas alle Welpen mit aufgezogen und dafür bin ich sehr sehr dankbar.



Kennel Petch Muang Thai

Züchter im FCI/VDH

Katarina Josephowitz

Jägerwiese 13

61647 Kronberg