Archiv 2020/2021


31. Dezember 2021

[Werbung]

Ich kann nicht anders…… Da platzt das Züchterherz…. ❤️❤️❤️🎉🙌🤩

PMT’s Absolutely Poison Ivy
Trat Burapha TRD „Sang“ Petch X Nellirel Only You

Titipong ist einer der größten Thailändischen Show Handler. Er sah unsere Hunde und fand sie sehr gut.
Soetwas habe ich tatsächlich noch nie erlebt. Ivy war frei in der Halle (sie bleibt immer bei ihrem Besitzer und darf niemals einfach zu Hunden gehen) wir unterhielten uns lange mit Pong und die kleine Ivy hat sich nur an ihn geschmiegt.
Was soll ich sagen, er nahm sie an die Leine und binnen 2 Minuten stand der Hund absolut perfekt und war im 100%igem Kontakt zu ihm. Absolut tolle Ausstrahlung hat dieser Mann 👌❤️


Was für ein Trip 🥱
2500km hin und zurück, 3 Tage unterwegs. Aber es hat sich gelohnt!
Unsere Ergebnisse der European Dog Show Budapest 2021!
Puppy class
PMT’s Bombastic Burma, promissing.
Junior Class
PMT’s Absolutely Harley Quinn
In den Ring rein und zurückgezogen. Ich habe Mario raus geschickt, da der Känguru Modus an war und diese Unruhe benötigt keiner im Ring!
PMT’s Absolutely Poison Ivy V2 Vize European Winner 🎉
Open Class
Nellirel Only You V1, CAC, Res. CACIB Vize European winner 🎉

Sau stolz! Mehr muss ich nicht sagen. Wir sind ein Team, eine Familie ❤️🎉🤌🏼



10. Dezember 2021

Glück und Leid mal wieder So nah beieinander….

Vorab, die Gesundheitsauswertungen der Hüfte, der Ellbogen und der Patella sehen 1 A aus!

Zutiefst enttäuscht und niedergeschmettert bin ich über die Zähne 😞 The Joker und Harley Quinn sind raus aus der Zucht!
Joker und Harley fehlen 4 Prämolaren…. Dies beeinträchtigt sie nicht. Die Molaren (Backenzähne), die Fangzähne (Reißzähne) und die Schneidezähne sind vollständig vorhanden.


Ich bin unsagbar glücklich darüber, gesunde Hunde zu haben und der Charakter ist einfach GOLDWERT.

Ebenso möchte ich hier nochmal ein ganz großes Lob an die Besitzer aussprechen. Ich glaube das Bild spricht für sich ❤️

Sie werden geliebt, sie werden geachtet und erzogen.



23. Oktober 2021

Stolz, stolzer, WIR 😮‍💨🇩🇪❤️🔝
Heute war wieder ein Tag den ich nicht vergessen werde.
BEIDE Bundesjugend-Sieger stammen von uns. Es starteten insgesamt 11 Hunde, und was soll ich sagen, meine Nachzucht Joker gewann das BOB gegen Champion-Hunde. 

Zuchtziel Absolutely erreicht. Alles richtig gemacht, Wesen und Optik vereint.
DANKE an die Besitzer, ohne euch wären wir nicht da wo wir sind.
V.L.N.R.
Nellirel Only You ~ Skadi, V1, CAC 🏆
PMT’s Absolutely The Joker 🃏 V1, CAC, Bundesjugend-Sieger, JBOB & BOB 🏆🏆🏆
PMT’s Bombastic Burma, VV1, Bester Jüngsten-Hund 🏆
PMT’s Absolutely Poison Ivy, V1, Bundesjugend-Siegerin 🏆🏆
PMT’s Absolutely Harley Quinn, V2 Res. CAC 🏆
PMT’s Bombastic Rio, VV1 🏆

Danke euch für diesen Tag und das Beisammensein ❤️

EDS WIR KOMMEN 🤭😋



13. September 2021

Gestern waren wir auf der Clubshow des CER in Baunatal. Alle gestarteten Hunde wurden mit Vorzüglich platziert.
PMT’s Bombastic Burma #justbutzzi VV1
PMT’s Bombastic Nairobi VV2 owner Saskia Furcht & ich, handler Alexandra Bruns
PMT’s Absolutely Poison Ivy V1 owner & Handler Nina Hoffmann
PMT’s Absolutely Harley Quinn V3
Nellirel Only You V1, CAC
PMT’s Absolutely The Joker V1, JBOB, BOS
UND Bester Hund aus deutscher Zucht 😍 owner Elena Konschu & ich
Ach es war toll, nette Menschen, gute Stimmung (fast gutes Essen 😝) alles in allem ein toller Tag ❤️
Danke allen für die Unterstützung und das Daumen drücken 🥰



22. August 2021

German Winner Show Gelsenkirchen
Judge: Dr. Wilfried Peper

 

Offene Klasse:
NELLIREL ONLY YOU ~ Skadi
V1, CAC, Res. CACIB 🏆 🍾

Jugendklasse:
PETCH MUANG THAI ABSOLUTELY THE JOKER
V1, CAC, JBOB, GERMAN JUNIOR WINNER &
BEST OF BREED 🏆 🥇 🚀🍾
Owner: Elena Konschu & Co-Owner me

Was für ein Ergebnis in Jokers 1. Start in der Jugendklasse.
Ich bin so unglaublich stolz auf die beiden. Entspannt, aufgeschlossen, verschmust.
Der Richter war begeistert, Skadi muss noch ein wenig zunehmen 😋, sie gefiel ihm aber sehr gut. Joker lobte er in hohen Tönen, da platzt das Züchterherz. Aber nicht nur das Züchterherz, ich bin unglaublich stolz auf die Besitzer. Nicht nur von Joker, sondern von allen meinen Babies.
Der Grundstein ist der Züchter natürlich, aber mit 8 Wochen ziehen die Babies zu ihren Familien (im besten Fall). Es ist einfach der Hammer zu sehen, wie sich die „kleinen“ entwickeln.



25. Juli 2021

Gemeinschaftsschau Bingen organisiert durch den KyDD e.V
Richter: Stefan Sinko (SLO)

Ein Tag der nie vergessen wird!
Warum der Tag so besonders war? 3 von 4 „meiner“ Babies vom A-Wurf waren gemeldet und sind an den Start gegangen.
(V.l.n.r. Skadi, Harley, Ivy, Joker)
Es war ein herzliches Beisammensein, wie eine Familie ❤️ ich denke, dass sind wir auch, da wie alle die gleiche Liebe für unsere Tiere empfinden.
Unsere Ergebnisse:
Jüngsten-Klasse
Petch Muang Thai Absolutely The Joker VV1, super Bericht und einfach nur 🤩 🏆 🥇
leider humpelte Joker ganz leicht, sodass wir ihn haben laufen lassen, wie es ihm passte.
Petch Muang Thai Absolutely Harley Quinn VV1 BESTER Jüngsten-Hund 🏆 🥇 🏅
Und das, obwohl das Känguru aus dem Ring gerannt ist. Hier ein herzliches danke an Sandra Stickel Namjai und du wart das Puffer und habt sie aufgehalten ❤️👍🏼(kannst Papa Petch nen Kuss geben als Dank für das Känguru was er und Skadi da erschaffen haben 🤣🤪🤭)
Petch Muang Thai Absolutely Poison Ivy VV2, klasse Bericht und mega souveräne Hündin. 🏆🏅🥇
So, die Mutti der Welpen darf nicht fehlen.
Nellirel Only You ~ Skadi
Souverän, offen und immer bei mir, wie eh und je
V1, CAC, BOB
RHEINLAND-PFALZ SIEGER 2021
Im Ehrenring wurde Skadi unter die letzen 3 Hunde gewählt.
Ich bin unsagbar stolz, dieser Tag wird mir immer in Erinnerung bleiben. Danke danke danke 🙏🏼



9. April 2021

Willkommen Bombastics 🥰

Fawini hat problemlos 6 wundervolle Welpen auf die Welt gebracht. ❤️

3 Rüden (2 schwarze ein blauer)

3 Hündinnen (2 schwarze eine blaue)



8. März 2021

We’re expecting our B-Litter in April ❤️
Pregnancy confirmed



15. November 2020

Welcome to the World
Petch Muang Thai‘s Absolutely‘s
1. Hündin Bordeaux Halsband 390g, 3:49 Uhr
2. Rüde Khaki Halsband 415g, 6:54 Uhr
3. Hündin Flieder Halsband 415g, 8:22 Uhr
4. Hündin Türkises Halsband 415g, 11 Uhr
Mein größter Dank geht an Samira ohne dich hätte ich das niemals geschafft. 🙏🏼
Mama und Kinder sind wohl auf und müssen nun erstmal schlafen.
Wir Menschen übrigens auch 😅☝🏼
PS: alle Welpen sind bereits vorgemerkt. Nun schauen wir in den nächsten Wochen welcher Welpe in welche Familie passt ❤️



15. Oktober 2020

3 little wonders 😍🥰

We're expecting those little hearts in November ❤️❤️ can't wait



15. September 2020

Mein kleiner roter teufel...

Nellirel Only You ~ Skadi

Hat am Samstag ihre #zuchtzulassung beim CER (Clubfürexotischerassehunde) bestanden.

Offen, freundlich, souverän und schon soooo erwachsen 🥰

Ich bin wirklich sehr gespannt auf Nachwuchs von ihr 🤪



19. Februar 2020

Mit Skadi machten wir uns letzte Woche auf zum HD/ED (Hüftdysplasie/Ellbogendysplasie) Röntgen. Die Mail vom Club kam, HD/ED frei 🥳🥳🥳
Jetzt warten wir nur auf das offizielle Gutachten. Ach was freu ich mich 🥰 Blut haben wir natürlich auch direkt für die DNA 🧬 Datenbank abgegeben. Simba kam zur Unterstützung mit auf den Ausflug.
Ich war nicht dabei, nur Papa. Darüber bin ich noch viel stolzer, mein kleines Mädchen ohne mich und doch so lieb und anständig. Die Arbeit hat sich gelohnt 🤣



Kennel Petch Muang Thai

Züchter im FCI/VDH

Katarina Josephowitz

Jägerwiese 13

61647 Kronberg